Mit ihrem monatlichen Beitrag helfen Sie uns die anfallenden Kosten für die von Ihnen bevorzugte Tiergruppe abzudecken.

Wir sind für alle Tiere da. Helfen Sie uns und werden Gruppen-Tierpate!

Das oberste Ziel im Münchner Tierschutzverein ist es natürlich, unseren Schützlingen die Chance auf ein geeignetes, liebevolles Zuhause zu geben. Manche Fellnasen müssen allerdings länger in unserem Tierheim bleiben. Einige Tiere sind sehr krank, manche verhaltensauffällig und wieder andere haben einfach viel Pech. Zusätzliche Kosten für spezielle Betreuung, längerfristige tierärztliche Versorgung, Spezialfutter und Trainingseinheiten fallen an. Einige dieser Kosten können Sie mit einer Gruppen- Tierpatenschaft abdecken.

Werden Sie Pate für unsere besonderen Fellnasen.

Sie entscheiden, ob Sie allen Tieren, einer einzelnen Tiergruppe (Hunde/Katzen/Kleintiere/Wildtiere/Bauernhoftiere) oder unserem Gnadenhof in Kirchasch helfen wollen. Eine Gruppentierpatenschaft können Sie ab 7,50 €, 15 € oder 30 € pro Monat abschließen. Auch besteht die Möglichkeit einen individuellen Betrag sowie eine eigene Laufzeit festzulegen, ganz nach Ihren Wünschen.

FundraisingBox Logo

Sie wünschen weitere Informationen? Wenden Sie sich gerne an Galina Chayka