Sachspenden oder finanzielle Zuwendungen für den TSV München e. V. auf dem digitalem Wege.

Ihre Spende für den Tierschutz – einfach und online

Sie möchten uns finanziell unterstützen? Das freut uns! Sie haben die Wahl zwischen amazonsmile, betterplace, Givio, paypal und gooding.

Wir helfen jährlich rund 8.000 Hunden, Katzen, Vögeln, Wild- und Kleintieren in unserem Tierheim, versorgen sie mit Futter, Medikamenten und natürlich einer großen Portion Liebe. Alte, kranke oder gerettete Haustiere, aber auch Nutztiere aus der Intensivtierhaltung dürfen durch Ihre Spende auf unserem Gnadenhof ihren Lebensabend genießen.

Alle Spendengelder werden sinnvoll eingesetzt – für Futter, Tierarztkosten, dringende Umbaumaßnahmen, Aufklärungskampagnen, Kinder- und Jugendtierschutzarbeit u.v.m. Regelmäßige Spenden, Mitglieds- oder Patenschaftsbeiträge helfen am meisten, da wir mit diesen finanziellen Mitteln bestmöglich kalkulieren können. Ihre Spende ist steuerlich absetzbar. Sehr gerne stellen wir Ihnen zu Beginn des Folgejahres eine Spendenquittung aus.

Der Tierschutzverein München e.V. ist von den Finanzbehörden als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt. Bei Spenden bis zu 300,00 Euro gilt der vom Kreditinstitut bestätigte Einzahlungsbeleg als Spendenquittung. Bei Spenden über 300,00 Euro senden wir Ihnen unaufgefordert eine Zuwendungsbescheinigung. Auch bei kleineren Beträgen stellen wir auf Wunsch gerne eine Zuwendungsbescheinigung aus.

Nutzen Sie unsere Online-Spendenmöglichkeiten:

Jetzt via PayPal spenden

Sie können direkt über PayPal einen Betrag Ihrer Wahl an uns spenden. Vielen Dank!

Jetzt via Gooding spenden

Beim Einkauf über Gooding wir ein Teil des Kaufbetrags an uns gespendet!

Jetzt via Givio spenden

Sie können direkt über Givio einen Betrag Ihrer Wahl an uns spenden. Vielen Dank!

Jetzt via Betterplace spenden

Sie können direkt über Betterplace.org einen Betrag Ihrer Wahl an uns spenden. Vielen Dank!

Jetzt via Amazon Smile spenden

Beim Einkauf über Amazon Smile wird ein Teil des Kaufbetrags an uns gespendet!