Ihre finanzielle Unterstützung macht unsere Arbeit erst möglich. Wege unseren Schützlingen Ihre Hilfe zukommen zu lassen.

Ihre Spende für den Tierschutz

Sie möchten uns finanziell unterstützen? Das freut uns sehr! Sie haben die Wahl zwischen direktem Zahlungsformular, Banküberweisung oder Paypal.

Wir helfen jährlich rund 8.000 Hunden, Katzen, Vögeln, Wild- und Kleintieren in unserem Tierheim, versorgen sie mit Futter, Medikamenten und natürlich einer großen Portion Liebe. Alte, kranke oder gerettete Haustiere, aber auch Nutztiere aus der Intensivtierhaltung dürfen durch Ihre Spende auf unserem Gnadenhof ihren Lebensabend genießen.

Alle Spendengelder werden sinnvoll eingesetzt – für Futter, Tierarztkosten, dringende Umbaumaßnahmen, Aufklärungskampagnen, Kinder- und Jugendtierschutzarbeit u.v.m. Regelmäßige Spenden, Mitglieds- oder Patenschaftsbeiträge helfen am meisten, da wir mit diesen finanziellen Mitteln bestmöglich kalkulieren können. Ihre Spende ist steuerlich absetzbar. Sehr gerne stellen wir Ihnen zu Beginn des Folgejahres eine Spendenquittung aus.

Schnell und einfach unser Spendenformular nutzen

FundraisingBox Logo

Der Tierschutzverein München e.V. ist von den Finanzbehörden als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt. Bei Spenden bis zu 300,00 Euro gilt der vom Kreditinstitut bestätigte Einzahlungsbeleg als Spendenquittung. Bei Spenden über 300,00 Euro senden wir Ihnen unaufgefordert eine Zuwendungsbescheinigung. Auch bei kleineren Beträgen stellen wir auf Wunsch gerne eine Zuwendungsbescheinigung aus.

Sie wünschen weitere Informationen? Wenden Sie sich gerne an Galina Chayka

Spendenkonten Tierschutzverein München e.V.:

Hypovereinsbank München
BIC: HYVEDEMMXXX

Sparkasse München
BIC: SSKMDEMM

Postbank
BIC: PBNKDEFF

SPENDENKONTO GNADENHOF KIRCHASCH
VR Bank München Land eG
BIC: GENODEF10HC

Spendenkonten Tierheim gGmbH:

HypoVereinsbank

Postbank

Jetzt via PayPal spenden

Sie können direkt über PayPal einen Betrag Ihrer Wahl an uns spenden. Vielen Dank!