Mitgliederzeitschrift
„Tierisches München“

Einmal im Quartal erscheint unsere Mitgliederzeitschrift „Tierisches München“. Mit einer Auflage von 15.000 Zeitschriften informieren wir über aktuelle Geschehnisse, liefern Hintergrundinformationen zu tierschutzrelevanten Themen und berichten über die aktuelle Lage im Münchner Tierheim.

Möchten auch Sie uns unterstützen und von unserer Reichweite profitieren?

Schalten Sie doch eine Werbeanzeige in unserer Mitgliederzeitschrift. Sie profitieren von unserer Reichweite und unterstützen gleichzeitig den Tierschutzverein München e.V. und seine Tierheimschützlinge.

Sollten Sie weitere Informationen wünschen, wenden Sie sich gerne an Susanne Rieger unter 089/921 000-64 oder per Mail an s.rieger@tierschutzverein-muenchen.de.

Werden Sie Mitglied im Tierschutzverein München e.V.

Mitglieder sind das Fundament unserer Arbeit. Je mehr Mitglieder wir haben, desto mehr können wir in Politik und Gesellschaft für Haus-, Wild- und Bauernhoftiere erreichen. Werden auch Sie Vereinsmitglied und geben Tieren eine Stimme, denn nur gemeinsam können wir mehr bewirken.

Sie wünschen weitere Informationen? Wenden Sie sich gerne an Susanne Rieger

Unsere Ausgaben