Oschi

• Bauernhoftiere, Brahma-Hahn
.

Informationen zu Oschi:

Unser Brahma Hahn Oschi kam als Fundtier zu uns. Der genaue Abgabe-Zeitpunkt und die Fund-Umstände sind uns nicht bekannt. Er ist um die 7 Jahre alt und vollständig geimpft.

Charakter

Oschi ist ein sehr neugieriger, freundlicher und ruhiger Hahn. Wir haben schon oft versucht ihn zu vermitteln, leider ist er jedes Mal zurückgekommen weil die Vergesellschaftung nicht geklappt hat.

Besonderheiten

Für Oschi suchen wir ein Heim in ländlicher Gegend mit wenig Nachbarn oder Nachbarn die kein Problem mit seinem Krähen haben. Er braucht einen eingezäunten Freilauf mit Schutzhütte und sehnt sich nach einer Hennengruppe um die er sich kümmern kann. Bei uns sitzt er zusammen mit ein paar Enten da wir momentan keine Hennen haben und er sich mit den anderen Hähnen nicht versteht.

Bitte beachten:

Unsere Tiervermittlung findet derzeit ausschließlich telefonisch bzw. nach Terminvereinbarung statt. Wenden Sie sich bitte zu den Vermittlungszeiten (13:00-16:00 Uhr) an unsere Tierpfleger. Die jeweilige Telefonnummer entnehmen Sie bitte den Steckbriefen.

.

Sie wünschen weitere Informationen? Wenden Sie sich gerne an