Rex

• Größe: Groß
  • Nur für erfahrene Halter

Informationen zu Rex:

Unser Rex ist ein am 23.03.2008 geborener Labrador Schäferhund Mischlingsrüde und kam zu uns, weil sein Besitzer sehr krank wurde und sich nicht mehr um ihn kümmern konnte. Scheinbar hat Rex bei seinem Vorbesitzer fast ausschließlich in Aussenhaltung gelebt und kommt mit engen Räumen, deshalb nocht nicht so gut zurecht.

Charakter

Rex versteht sich gut mit Artgenossen, bei fremden Personen ist er allerdings misstrauisch. Der sportliche Rüde wird bevorzugt in eine eher ländliche Gegend vermittelt, da er teilweise schüchtern ist und ihn ein Zuhause in der Stadt überfordern würde.

Besonderheiten

Leider hat Rex ein großes Problem mit Bedrängung und um aus solchen Situationen zu entkommen würde er auch seine Zähne einsetzen. Rex ist deshalb bei uns in ein Trainingsprogramm integriert worden und wird nur an hundeerfahrene, kinderlose Halter vermittelt, welche den Rüden konsequent führen können.

Bitte beachten:

Unsere Tiervermittlung findet derzeit ausschließlich telefonisch bzw. nach Terminvereinbarung statt. Wenden Sie sich bitte zu den Vermittlungszeiten (13:00-16:00 Uhr) an unsere Tierpfleger. Die jeweilige Telefonnummer entnehmen Sie bitte den Steckbriefen.

Sie wünschen weitere Informationen? Wenden Sie sich gerne an

Hundehaus 4,