Fonsi

• Größe: Mittel
  • Sorgentier

Informationen zu Fonsi:

Unser Schäferhundrüde Fonsi kam als Fundhund zu uns und wurde ca. 2019 geboren. Er hat eine Schulterhöhe von 60 cm und wiegt aktuell 30 kg. Da wir keine Informationen zu Fonsis Vorgeschichte haben, können wir leider nicht abschätzen, wie er sich im neuen Zuhause verhalten wird.

Charakter

Wir wünschen uns für den hübschen Buben einen Platz bei rassekundigen Menschen, die ihm ein ebenerdiges Zuhause bieten können. Fonsi braucht eine feste Bezugsperson, seinen Menschen gegenüber zeigt er sich offen und verschmust. Der Rüde ist nur bedingt mit Artgenossen verträglich, Hündinnen sind ihm generell lieber. Damit man seine Leinen-Aggression in den Griff bekommt, würden wir den Besuch einer guten Hundeschule empfehlen.

Besonderheiten

Fonsi hat paar gesundheitliche Baustellen und ist für Hundesport nicht geeignet, unsere Pfleger geben Ihnen hierzu gerne weitere Informationen.

Bitte beachten:

Unsere Tiervermittlung findet derzeit ausschließlich telefonisch bzw. nach Terminvereinbarung statt. Wenden Sie sich bitte zu den Vermittlungszeiten (13:00-16:00 Uhr) an unsere Tierpfleger. Die jeweilige Telefonnummer entnehmen Sie bitte den Steckbriefen.

Sie wünschen weitere Informationen? Wenden Sie sich gerne an

Hundequarantäne,