KISHA

• Größe: Mittel
  • Nur für erfahrene Halter

Informationen zu KISHA:

Unsere kastrierte Kisha ist ein Staffordshire-Terrier-Mix und wurde am 01.09.2017 geboren. Kisha kam zu uns, weil sie aufgrund ihrer Rasse in Bayern nicht gehalten werden darf. Sie wiegt aktuell 24 kg und hat eine Schulterhöhe von 47 cm.

Charakter

Kisha ist eine sanftmütige verspielte Hündin, die sich bei ihren Bezugspersonen verschmust und menschenbezogen verhält. Sobald sie aber ins Freie kommt, sieht sie Artgenossen teilweise als Beute an, vor allem kleine Hunde. Daher sollten Hundebegegnungen nur kontrolliert stattfinden. Wir suchen für Kisha ein Zuhause mit hundeerfahrenen Menschen die sie konsequent führen und sie als Einzelprinzessin halten. Generell kann die Hündin auch gerne zu einer Familie mit größeren Kindern (ab 12) ziehen. Aktuell ist sie in einem Trainingsprogramm integriert und macht dort regelmäßig fortschritte.

Besonderheiten

Aufgrund ihrer Rassezugehörigkeit kann Kisha nur in ein Bundeland vermittelt werden, in welchem Listenhunde der Kategorie 1 erlaubt sind.

Bitte beachten:

Unsere Tiervermittlung findet derzeit ausschließlich telefonisch bzw. nach Terminvereinbarung statt. Wenden Sie sich bitte zu den Vermittlungszeiten (13:00-16:00 Uhr) an unsere Tierpfleger. Die jeweilige Telefonnummer entnehmen Sie bitte den Steckbriefen.

Sie wünschen weitere Informationen? Wenden Sie sich gerne an

Hundequarantäne,