CHESTER

225513
  • Hunde, Mix
  • Farben: weiß, braun, beige
  • Geschlecht: Männlich
  • Kastriert: Ja
  • Geburtstag: 02.12.2020
  • Nur für erfahrene Halter

Informationen zu CHESTER:

Unser Mischlings-Rüde Chester ist am 02.12.2020 geboren, kastriert und kam zu uns ins Tierheim, da der vorherige Besitzer mit ihm überfordert war. Er misst eine Schulterhöhe von 57 cm und wiegt circa 25 kg.

Charakter

Chester zeigt sich bei seiner Bezugsperson als menschenbezogener, verschmuster und verspielter Gefährte. Fremde Menschen mag er nicht und ist ihnen gegenüber schüchtern und misstrauisch. Der sportliche Rüde ist mit Artgenossen verträglich. Wir wünschen uns für Chester ein ruhiges Zuhause, in ländlicher Gegend oder einem ruhigen Umfeld, in einem Randbezirk. Seine neuen Besitzer sollten Rasse- bzw. Hundeerfahrung mitbringen, da sie in der Lage sein müssen, ihn konsequent zu führen. Die Vermittlung erfolgt nur mit Trainerbegleitung durch einen unserer Trainer.

Bitte beachten:

Unsere Tiervermittlung findet derzeit ausschließlich telefonisch bzw. nach Terminvereinbarung statt. Wenden Sie sich bitte zu den Vermittlungszeiten (13:00-16:00 Uhr) an unsere Tierpfleger. Die jeweilige Telefonnummer entnehmen Sie bitte den Steckbriefen.

.

Sie wünschen weitere Informationen? Wenden Sie sich gerne an

Hundehaus 4,
089 921 000 - 56

Downloads