WINNIE

• Kastriert: Nein
  • Geburtstag: 01.01.2018
Ich habe festeInteressenten
WINNIE hat bereits feste Interessenten.

Informationen zu WINNIE:

Unsere Malteser-Mix-Hündin "Winnie" kam zu uns, da ihre Besitzerin sich krankheitsbedingt nicht mehr um sie kümmern konnte. Winnie wurde ungefähr im Jahr 2018 geboren. Sie wiegt derzeit 4,3 kg und hat eine Schulterhöhe von 20 cm.

Charakter

Winnie ist eine liebenswerte Hündin, die sich hervorragend für Familien eignet, auch mit Kindern. Allerdings sollten die Kinder schon älter sein, damit sie den Bedürfnissen und dem Verhalten eines Hundes gerecht werden können. Winnie benötigt ein ruhiges Zuhause, in dem sie sich sicher und wohlfühlen kann.
Mit Artgenossen ist Winnie verträglich und zeigt ein freundliches Verhalten. Sie ist sehr zutraulich wie auch menschenbezogen, liebt es zu schmusen und ist verspielt. Trotz ihrer liebenswerten Eigenschaften hat Winnie leider nicht viel gelernt und ist daher unsauber. Ihre neuen Besitzer müssen bereit sein, viel Zeit und Geduld in ihre Erziehung zu investieren.
Ein weiterer wichtiger Aspekt bei Winnie ist die Fellpflege. Ihr Fell erfordert viel Aufmerksamkeit und regelmäßige Pflege. Es ist notwendig, regelmäßig einen Hundefriseur aufzusuchen, um ihr Fell gesund und gepflegt zu halten.

Bitte beachten:

Unsere Tiervermittlung findet derzeit ausschließlich telefonisch bzw. nach Terminvereinbarung statt. Wenden Sie sich bitte zu den Vermittlungszeiten (13:00-16:00 Uhr) an unsere Tierpfleger. Die jeweilige Telefonnummer entnehmen Sie bitte den Steckbriefen.

.

Sie wünschen weitere Informationen? Wenden Sie sich gerne an