BABY

• Geburtstag: 05.05.2010
  • Sorgentier

Informationen zu BABY:

Der Perserkater Baby kam am 4. Dezember 2019 wegen Unsauberkeit in unser Tierheim. Er wurde im Mai 2010 geboren und ist kastriert. Er kam zusammen mit seinem Bruder zu uns, der leider mittlerweile verstorben ist. Beide befanden sich in einem erbärmlichen Pflege- und Gesundheitszustand.

Charakter

Neben immer wieder kehrenden Augenentzündungen, wurden auch Struvitsteine bei Kater Baby festgestellt. Da er nie gelernt hat sauber zu sein, wird er lebenslang unkontrolliert Urin und Kot absetzen.Baby sucht ein sehr ruhiges Zuhause. Verantwortungsvolle Kinder ab etwa 10 Jahren wären sicherlich kein Problem. Über einen vernetzten Balkon würde er sich bestimmt freuen, ist aber kein Muss.

Besonderheiten

Künftig darf die sehr aufwändige Fell-, Krallen- und Augenpflege nicht mehr vernachlässigt werden. Da er unter chronischer Augenentzündung leidet, benötigt Er regelmäßig Augentropen. Weiter Informationen dazu erhalten Sie bei unseren Katzenpflegern.

Bitte beachten:

Unsere Tiervermittlung findet derzeit ausschließlich telefonisch bzw. nach Terminvereinbarung statt. Wenden Sie sich bitte zu den Vermittlungszeiten (13:00-16:00 Uhr) an unsere Tierpfleger. Die jeweilige Telefonnummer entnehmen Sie bitte den Steckbriefen.

.

Sie wünschen weitere Informationen? Wenden Sie sich gerne an