Ammos

• Geburtstag: 01.08.2010
  • Nur für erfahrene Halter

Informationen zu Ammos:

Unser Europäisch Kurzhaar Kater Ammos wurde am 1.8.2010 geboren. Da der Vorbesitzer mit seinen „aggressiven“ Eigenheiten nicht mehr zurechtgekommen ist, wurde Ammos bei uns abgegeben.

Charakter

Der Freigänger spaziert bei seinen Streifzügen in fremde Wohnungen hinein. Wenn die dort lebenden Menschen ihn hinauskomplimentieren möchten, setzt er sich zur Wehr und schreckt auch vor Angriff nicht zurück. Da sich der temperamentvolle Kater nicht einsperren lässt, suchen wir für ihn ein sehr ländlich gelegenes Zuhause, bestenfalls in einsamer Lage, ohne angrenzende Nachbarn. Gegenüber seinen Bezugspersonen zeigt sich der streitlustige Kater zutraulich und verschmust. Ammos möchte sein neues Heim nicht mit Kindern teilen, viel lieber genießt er die volle Aufmerksamkeit und die Streicheleinheiten seiner Menschen. Ob er sich mit Artgenossen versteht, wissen wir aktuell leider nicht, man könnte aber einen Versuch wagen.

Bitte beachten:

Unsere Tiervermittlung findet derzeit ausschließlich telefonisch bzw. nach Terminvereinbarung statt. Wenden Sie sich bitte zu den Vermittlungszeiten (13:00-16:00 Uhr) an unsere Tierpfleger. Die jeweilige Telefonnummer entnehmen Sie bitte den Steckbriefen.

Sie wünschen weitere Informationen? Wenden Sie sich gerne an

Katzenhaus EG,