ACEROLA

• Geburtstag: 01.08.2019
  • Sorgentier

Informationen zu ACEROLA:

Die Katzenmädels Raspberry und Acerola kamen gemeinsam mit knapp 60 Katzen im August 2020 in unser Tierheim. Beide wurden im August 2019 geboren.

Charakter

Als die Samtpfoten in unser Tierheim kamen, waren sie in einem sehr schlechten Allgemeinzustand. 100% gesund werden diese, vom Schicksal gestraften Katzen-Damen nie werden. Dafür haben sie zu viel Schlimmes in ihrer Kindheit mitmachen müssen. Die neuen Besitzer müssen daher mit regelmäßigen Tierarztbesuchen rechnen. Was ihnen nicht genommen werden konnte, ist die innige Freundschaft zueinander, das Wissen, dass sie nicht alleine sind und die Kuschel- und Spielstunden. Raspberry und Acerola sind richtige Frechdachse und stets für lustige Balgereien aufgelegt.

Besonderheiten

Da sie so viele Ängste und Trennungen schon bewältigen mussten, möchten wir die beiden sanften Seelen nur zusammen vermitteln. Wenn Sie diesem ganz besonderen Doppelgespann ein neues Zuhause schenken möchten - eine geräumige Wohnung mit vernetztem Balkon und abwechslungsreicher, katzengerechter Einrichtung haben, dann sind sie für uns und vor allem für die Mädels die Nummer 1! Unsere Pfleger stehen Ihnen gerne jederzeit zur Beantwortung aller Fragen zur Verfügung. Die neuen Besitzer werden selbstverständlich auch umfassend beraten und eingewiesen.

Bitte beachten:

Unsere Tiervermittlung findet derzeit ausschließlich telefonisch bzw. nach Terminvereinbarung statt. Wenden Sie sich bitte zu den Vermittlungszeiten (13:00-16:00 Uhr) an unsere Tierpfleger. Die jeweilige Telefonnummer entnehmen Sie bitte den Steckbriefen.

Sie wünschen weitere Informationen? Wenden Sie sich gerne an

Katzenhaus EG,