Hajat

210149
  • Katzen, Europäisch Kurzhaar
  • Farbe: schildpatt
  • Geschlecht: Weiblich
  • Kastriert: Ja
  • Geburtstag: 11.11.2020

Informationen zu Hajat:

Kater Erich wurde am 01.08.2020 geboren und ist ein Langhaar Kater. Er war, wie auch Kätzin Hajat (geb. am 11.11.20), bei uns zunächst in Tollwutquarantäne untergebracht. Nun suchen die Beiden gemeinsam ein neues Zuhause. Das Katzenpärchen wird ausschließlich zusammen vermittelt.

Charakter

Die schöne Hajat ist zurückhaltend und am Anfang noch etwas schüchtern und ängstlich. Wir gehen jedoch davon aus, dass sich dies nach der Eingewöhnungsphase legen wird und Hajat um einiges zutraulicher wird.
Erich ist sehr temperamentvoll und verspielt. Er ist Menschen gegenüber aufgeschlossen und zutraulich, er kann jedoch ab und an etwas grob werden, woran man sicherlich noch mit ihm arbeiten kann.
Wir suchen für die beiden ein ruhiges Zuhause in Wohnungshaltung mit einem vernetzen Balkon. Die beiden können auch gerne in einen Haushalt mit älteren Kindern (ab. 10 Jahre) einziehen. Beide sind mit Artgenossen verträglich.

Bitte beachten:

Unsere Tiervermittlung findet derzeit ausschließlich telefonisch bzw. nach Terminvereinbarung statt. Wenden Sie sich bitte zu den Vermittlungszeiten (13:00-16:00 Uhr) an unsere Tierpfleger. Die jeweilige Telefonnummer entnehmen Sie bitte den Steckbriefen.

Sie wünschen weitere Informationen? Wenden Sie sich gerne an

Katzenhaus EG,
089 921 000 825

Downloads