Mausi

• Geschlecht: Weiblich
  • Geburtstag: 01.01.2011

Informationen zu Mausi:

Unsere Mausi wurde ca. 2011 geboren. Sie kam zu uns ins Tierheim, weil sich der ehemalige Besitzer aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr um sie kümmern konnte. Mausi konnte an ein neues Zuhause vermittelt werden, wurde jedoch wegen ihrer bekannten Unsauberkeit nach 2 Wochen wieder zurückgebracht.

Charakter

Mausi´s Unsauberkeit tritt vor allem bei Stress (wie beispielsweise Umzug in fremde Umgebung) auf und wenn sie zu lange alleine bleiben muss. Die etwas schüchterne Mausi ist eine ruhige Mitbewohnerin, die ihre Menschen an liebsten rund um die Uhr um sich hat. Da Mausi jedoch auch recht sensibel und stressempfindlich ist, sollten in ihrem Umfeld keine kleinen, quirligen Kinder leben. Mit größeren, verantwortungsbewussten Kindern würde sie aber sicherlich gut klarkommen. Die menschenbezogene und verschmuste Katzendame wünscht sich sehnlichst ein ruhiges Zuhause in Wohnungshaltung (gerne mit vernetztem Balkon) bei verständnisvollen Katzenliebhabern, die ganz viel Zeit mit ihr verbringen und sie mit Streicheleinheiten verwöhnen.

Bitte beachten:

Unsere Tiervermittlung findet derzeit ausschließlich telefonisch bzw. nach Terminvereinbarung statt. Wenden Sie sich bitte zu den Vermittlungszeiten (13:00-16:00 Uhr) an unsere Tierpfleger. Die jeweilige Telefonnummer entnehmen Sie bitte den Steckbriefen.

Sie wünschen weitere Informationen? Wenden Sie sich gerne an

Katzenhaus OG,