JUICY

• Kastriert: Narbe sichtbar
  • Geburtstag: 01.01.2017

Informationen zu JUICY:

Juicy ist 2017 geboren und eine Britisch Kurzhaarkatze. Sie wurde aufgrund eines Umzugs der Vorbesitzer zusammen mit dem Kater Lemon (geb. 2013) bei uns abgegeben. Beide Katzen werden nur zusammen vermittelt.

Charakter

Beide Katzen betören nicht nur mit Ihrem Blick, sondern auch mit ihrem tollen Wesen. Juicy und Lemon sind nach einer gewissen Eingewöhnungszeit zutraulich, menschenbezogen und verschmust. Bei Fremden sind sie anfänglich eher ängstlich und zurückhaltend. Lemon zeigt sich bei uns aktuell unsauber, dies kann aber durchaus der fehlenden Ansprache bzw. dem allgemeinen Stress im Tierheim geschuldet sein. Der Kater ist sehr gesprächig und besitze eine sehr lustige Art. Juicy ist eine sehr flauschige Schmuserin. Das eingespielte Gespann sucht ein ruhiges Zuhause in Wohnungshaltung, mit einem vernetzten Balkon, auf dem sie sich gelegentlich sonnen können.

Bitte beachten:

Unsere Tiervermittlung findet derzeit ausschließlich telefonisch bzw. nach Terminvereinbarung statt. Wenden Sie sich bitte zu den Vermittlungszeiten (13:00-16:00 Uhr) an unsere Tierpfleger. Die jeweilige Telefonnummer entnehmen Sie bitte den Steckbriefen.

Sie wünschen weitere Informationen? Wenden Sie sich gerne an

Katzenhaus EG,