Juicy

• Geschlecht: Weiblich
  • Geburtstag: 01.01.2017

Informationen zu Juicy:

Juicy ist 2017 geboren und eine Britisch Kurzhaar/Siam Mix Dame. Sie wurde aufgrund eines Umzugs der Vorbesitzer zusammen mit dem Kater Fruit Loop (geb. 2003) und dem Kater Lemon (geb. am 2008) bei uns abgegeben. Juicy wird nur mit dem Europäischen Kurzhaarkater Lemon zusammen vermittelt.

Charakter

Beide Katzen betören nicht nur mit Ihrem Blick, sondern auch mit ihrem tollen Wesen. Juicy und Lemon sind nach einer gewissen Eingewöhnungszeit zutraulich, menschenbezogen und verschmust. Fremden gegenüber zeigen sie sich eher ängstlich und zurückhaltend. Das Katzenpärchen sucht ein ruhiges Zuhause in Wohnungshaltung mit einem vernetztem Balkon auf dem sie sich gelegentlich Sonnen können.

Bitte beachten:

Unsere Tiervermittlung findet derzeit ausschließlich telefonisch bzw. nach Terminvereinbarung statt. Wenden Sie sich bitte zu den Vermittlungszeiten (13:00-16:00 Uhr) an unsere Tierpfleger. Die jeweilige Telefonnummer entnehmen Sie bitte den Steckbriefen.

Sie wünschen weitere Informationen? Wenden Sie sich gerne an

Katzenhaus EG,