UNSERE KATZENKINDER (3 - 9 MONATE ALT)

• Katzen, Europäisch Kurzhaar
  • Farbe: artspezifisch
  • Kastriert: Unbekannt
  • Geburtstag: 01.01.2000

Informationen zu UNSERE KATZENKINDER (3 - 9 MONATE ALT):

Unsere Katzenkinder im Alter von 3 bis 9 Monaten warten darauf, ein katzengerechtes Zuhause auf Lebenszeit zu finden. Siehe Beispielfoto.

Charakter

Altersentsprechend lebhaft und verspielt sind sie alle, aber manche sind dem Menschen gegenüber noch etwas zurückhaltend.

Besonderheiten

Die Jungspunde vermitteln wir ausschließlich zu zweit oder zu einem vorhandenen, passenden Artgenossen. Eine nicht zu kleine Wohnung (wird individuell bewertet), ein katzensicher vernetzter Balkon oder die Möglichkeit auf Freigang in verkehrsarmer, ruhiger Gegend sollten gegeben sein. Interessenten sollte bewusst sein, dass Jungtiere sehr aktiv sind und, ähnlich wie Menschenkinder, viel Zeit und Aufmerksamkeit benötigen und auch nur wenige Stunden am Tag alleine bleiben können. Bereits im Vorfeld muss geregelt sein, wie die Tiere bei Abwesenheit durch Urlaub oder Krankheitsfall versorgt werden sollen. Wenn sie bereit sind, die Verantwortung für ein ganzes langes Katzenleben zu übernehmen, und den Tieren auch in schlechten Zeiten zur Seite zu stehen, dann melden Sie sich bitte gerne bei uns.

Bitte beachten:

Unsere Tiervermittlung findet derzeit ausschließlich telefonisch bzw. nach Terminvereinbarung statt. Wenden Sie sich bitte zu den Vermittlungszeiten (13:00-16:00 Uhr) an unsere Tierpfleger. Die jeweilige Telefonnummer entnehmen Sie bitte den Steckbriefen.

Sie wünschen weitere Informationen? Wenden Sie sich gerne an

Katzenhaus OG,