HERLINDE

• Geschlecht: Weiblich
  • Geburtstag: 01.01.2020

Informationen zu HERLINDE:

Unsere Europäische Kurzhaar Dame Herlinde ist circa 2020 geboren und kastriert. Zu ihrer Vergangenheit können wir leider nicht viel sagen, da sie als Findlingskatze ihren Weg zu uns fand.

Charakter

Der neue Besitzer benötigt bei der scheuen und schüchternen Samtpfote viel Geduld, da Herlinde vermutlich in ihrer Vergangenheit nicht viel Kontakt zu Menschen hatte. Mit Futter lässt sich die Katzendame sehr gut bestechen und man erwirkt einiges bei ihr. Nach einer langen Eingewöhnungsphase wird man mit ihr eine verspielte und temperamentvolle Gefährtin haben. Wir wünschen uns für Herlinde ein ruhiges Zuhause, ohne Kinder und in Wohnungshaltung. Ein vernetzter Balkon zum Beobachten und Entspannen wäre für die Mieze das Größte. Mit Artgenossen ist Herlinde verträglich, wir gehen sogar stark davon aus, dass sie von einem unkomplizierten und souveränen Artgenossen profitieren kann.

Bitte beachten:

Unsere Tiervermittlung findet derzeit ausschließlich telefonisch bzw. nach Terminvereinbarung statt. Wenden Sie sich bitte zu den Vermittlungszeiten (13:00-16:00 Uhr) an unsere Tierpfleger. Die jeweilige Telefonnummer entnehmen Sie bitte den Steckbriefen.

Sie wünschen weitere Informationen? Wenden Sie sich gerne an

Katzenhaus EG,