FREDDY

• Katzen, Europäisch Langhaar
  • Farben: grautiger, weiß
  • Geburtstag: 15.02.2021

Informationen zu FREDDY :

Unser Europäischer Langhaar Kater Freddy kam Anfang Juli als Fundtier zu uns ins Tierheim. Leider wollten ihn seine vorherigen Besitzer nicht mehr haben, daher suchen wir nun für ihn ein neues Für-immer-Zuhause. Freddy ist circa 2021 geboren und wurde Anfang August kastriert.

Charakter

Der temperamentvolle und verspielte Freddy sollte von seinen neuen Besitzern unbedingt geistig und körperlich ausgelastet werden, da er sehr schlecht sozialisiert ist und keine Grenzen kennt. Er sieht den Menschen als Spielzeug an und reagiert dann respektlos und sehr ungehalten, daher wünschen wir uns für ihn ein kinderloses Zuhause. Freddy wünscht sich als neues Heim eine große Wohnung zum Herumtollen und einen vernetzen Balkon zum Beobachten. Für alle weiteren Fragen stehen ihnen unserer Pfleger gerne jederzeit zur Verfügung.

Besonderheiten

Freddy wurde mit Kaktus (Interne Nr. 222663) vergesellschaftet, die zwei jungen Männer werden nur zusammen vermittelt.

Bitte beachten:

Unsere Tiervermittlung findet derzeit ausschließlich telefonisch bzw. nach Terminvereinbarung statt. Wenden Sie sich bitte zu den Vermittlungszeiten (13:00-16:00 Uhr) an unsere Tierpfleger. Die jeweilige Telefonnummer entnehmen Sie bitte den Steckbriefen.

Sie wünschen weitere Informationen? Wenden Sie sich gerne an

Katzenhaus EG,