MORLE

• Geschlecht: Weiblich
  • Geburtstag: 01.01.2018

Informationen zu MORLE:

Unsere Europäisch Kurzhaar Katze Morle wurde 2018 geboren, ist kastriert und kam zu uns, da ihr Besitzer verstorben ist.

Charakter

Aufgrund des Verlustes ihres Besitzers und der neuen Situation im Tierheim ist Morle absolut überfordert. Die sehr schüchterne und ängstliche Samtpfote wird eine sehr lange Eingewöhnungszeit benötigen, wir gehen aber stark davon aus, dass sie bei ihrer Bezugsperson eine verschmuste und tolle Katze werden wird. Für Morle wünschen wir uns ein ruhiges Zuhause, ohne Kinder in Wohnungshaltung. Ein vernetzter Balkon zum Beobachten und Entspannen wäre wünschenswert.

Besonderheiten

Morle leidet an einer chronischen Bauchspeicheldrüsenentzündung, hierfür benötigt sie Medikamente. Gerne informieren Sie unsere Pfleger hierzu.

Bitte beachten:

Unsere Tiervermittlung findet derzeit ausschließlich telefonisch bzw. nach Terminvereinbarung statt. Wenden Sie sich bitte zu den Vermittlungszeiten (13:00-16:00 Uhr) an unsere Tierpfleger. Die jeweilige Telefonnummer entnehmen Sie bitte den Steckbriefen.

Sie wünschen weitere Informationen? Wenden Sie sich gerne an

Katzenhaus EG,