Das Tierheim München ist momentan für Besucher geschlossen.
Möchten Sie ein Tier adoptieren? Dann bitten wir Sie um telefonische Terminvereinbarung mit dem jeweiligen Tierhaus.
Unsere Europäisch Kurzhaar Katze Morle wurde 2018 geboren, ist kastriert und kam zu uns, da ihr Besitzer verstorben ist.
Aufgrund des Verlustes ihres Besitzers und der neuen Situation im Tierheim ist Morle absolut überfordert. Die sehr schüchterne und ängstliche Samtpfote wird eine sehr lange Eingewöhnungszeit benötigen, wir gehen aber stark davon aus, dass sie bei ihrer Bezugsperson eine verschmuste und tolle Katze werden wird. Für Morle wünschen wir uns ein ruhiges Zuhause, ohne Kinder in Wohnungshaltung. Ein vernetzter Balkon zum Beobachten und Entspannen wäre wünschenswert.
Morle leidet an einer chronischen Bauchspeicheldrüsenentzündung, hierfür benötigt sie Medikamente. Gerne informieren Sie unsere Pfleger hierzu.
Unsere Tiervermittlung findet derzeit ausschließlich telefonisch bzw. nach Terminvereinbarung statt. Wenden Sie sich bitte zu den Vermittlungszeiten (13:00-16:00 Uhr) an unsere Tierpfleger. Die jeweilige Telefonnummer entnehmen Sie bitte den Steckbriefen.