Das Tierheim München ist momentan für Besucher geschlossen.
Möchten Sie ein Tier adoptieren? Dann bitten wir Sie um telefonische Terminvereinbarung mit dem jeweiligen Tierhaus.
Unsere Angora Mix Katze Merle ist circa 2012 geboren, die europäische Kurzhaar Dame Hermine circa 2019. Beide sind kastriert und kamen zu uns ins Tierheim, weil der Besitzer ins Krankenhaus musste. Wir vermitteln die beiden ausschließlich zusammen.
Merle und Hermine sind recht ängstliche und schüchterne Samtpfoten und brauchen eine längere Eingewöhnungszeit bei ihren neuen Besitzern. Mit ihren Artgenossen sind sie verträglich. Wir wünschen uns für die süßen Katzendamen ein ruhiges Zuhause in Wohnungshaltung. Ein vernetzter Balkon wäre auch ganz schön, wo die beiden entspannen und beobachten können.
Beide haben hin und wieder mal Probleme mit ihren Augen und bekommen dann Augentropfen. Bei weiteren Fragen hierzu, stehen Ihnen die Pfleger gerne zur Verfügung.
Unsere Tiervermittlung findet derzeit ausschließlich telefonisch bzw. nach Terminvereinbarung statt. Wenden Sie sich bitte zu den Vermittlungszeiten (13:00-16:00 Uhr) an unsere Tierpfleger. Die jeweilige Telefonnummer entnehmen Sie bitte den Steckbriefen.