Bunny

• Farbe: grau
  • Geschlecht: Weiblich

Informationen zu Bunny:

Das Chinchilla-Weibchen Bunny kam am 23.7.21 als Fundtier zu uns ins Tierheim, daher wissen wir nichts über ihre Vorgeschichte. Wir schätzen sie auf ein Alter von ca. 10 Jahren.

Charakter

Bunny ist neugierig und aufgeschlossen, wenn auch noch etwas zurückhaltend. Mit etwas Geduld, Hingabe und Leckerchen taut sie aber sicher bald auf. Die Seniorin hat ein Leberleiden und braucht lebenslänglich tgl. Medikamente oral eingegeben. Wir suchen daher erfahrene Neubesitzer, die bereits mind. ein Chinchilla (Geschlecht egal, männl. aber kastriert) halten, das sich mit Bunny versteht. Auch die Integration in eine Gruppe wäre denkbar.

Bunny wünscht sich (bei zwei Tieren) eine Voliere von mind. 120 x 80 x 180cm (je größer desto besser) und tgl. mehrere Stunden Freilauf.

Bitte beachten:

Unsere Tiervermittlung findet derzeit ausschließlich telefonisch bzw. nach Terminvereinbarung statt. Wenden Sie sich bitte zu den Vermittlungszeiten (13:00-16:00 Uhr) an unsere Tierpfleger. Die jeweilige Telefonnummer entnehmen Sie bitte den Steckbriefen.

Sie wünschen weitere Informationen? Wenden Sie sich gerne an

Kleintierhaus,