Calypso und Captain Jack Sparrow

• Kleintiere, Löwenköpfchen Kaninchen
  • Geschlecht: Weiblich, Männlich

Informationen zu Calypso und Captain Jack Sparrow:

Unser Löwenköpfchen Pärchen Calypso und Captain Jack Sparrow sitzt nun bereits ein Jahr bei uns und wartet auf ein neues Zuhause. Wie bereits an den Namen zu vermuten ist Calypso eine Kaninchendame und Captain Jack Sparrow ein Kaninchenbube. Die beiden sind ca. ein Jahr alt und kamen als ungewollter Nachwuchs zu uns.

Besonderheiten

Alle zwei Monaten müssen die beiden Flauschkugeln geschoren werden. Aufgrund ihres Felles werden sie nur in die Innenhaltung vermittelt.

Bitte beachten Sie unsere Vorgaben für die Größe der Gehege bei der Haltung von Kaninchen. Bei mindestens zwei Tieren sollte eine ungefähre Größe von 4m² Grundfläche dauerhaft für die Tiere nutzbar sein. Auch sollten die Tiere täglich mit Frischfutter (Salat, Gemüse) gefüttert werden.

Bitte beachten:

Unsere Tiervermittlung findet derzeit ausschließlich telefonisch bzw. nach Terminvereinbarung statt. Wenden Sie sich bitte zu den Vermittlungszeiten (13:00-16:00 Uhr) an unsere Tierpfleger. Die jeweilige Telefonnummer entnehmen Sie bitte den Steckbriefen.

Sie wünschen weitere Informationen? Wenden Sie sich gerne an

Unser Kleintierhaus,