Hanni und Antonio

• Kleintiere, Zwergkaninchen; Angora Mix
  • Geschlecht: Weiblich, Männlich
  • Kastriert: ja

Informationen zu Hanni und Antonio:

Hanni und Antonio sind zwei zutrauliche und aufgeweckte Kaninchen. Hanni ist die weiß schwarz gescheckte Dame und sehr aktiv, weshalb sie vermutlich mit 4qm nicht glücklich wäre und deshalb regelmäßig zusätzlichen Auslauf oder ein größeres Gehege benötigt. Der plüschige Rammler Antonio ist der Ruhepol von Hanni und lässt sich nicht so leicht stressen. Aufgrund seiner wilden Frisur müssen sich seine neuen Halter darüber im Klaren sein, dass sein Fell regelmäßige Pflege mit kämmen, schneiden etc. benötigt. Die Beiden suchen ein schönes Zuhause in Innenhaltung. Aussenhaltung wäre nur möglich, wenn das Gehege optimal vor Regen und ähnlichen Witterungen geschützt ist, da Antonio aufgrund seiner Rasse kein wasserabweisendes Fell besitzt und sich dann schnell erkälten würde.

Bitte beachten:

Unsere Tiervermittlung findet derzeit ausschließlich telefonisch bzw. nach Terminvereinbarung statt. Wenden Sie sich bitte zu den Vermittlungszeiten (13:00-16:00 Uhr) an unsere Tierpfleger. Die jeweilige Telefonnummer entnehmen Sie bitte den Steckbriefen.

Sie wünschen weitere Informationen? Wenden Sie sich gerne an

unser Kleintierhaus,