Henriette & Jordan

• Kleintiere, Rosellasittiche

Informationen zu Henriette & Jordan:

Die beiden Rosellasittiche Henriette (weiblich, ca. 5 - 10 Jahre alt) und Jordan (männlich, geboren 2016) haben sich bei uns im Münchner Tierheim kennen und lieben gelernt. Henriette kam im Januar 2020 als Fundtier ins Heim, Jordan wurde im Juli 2020 bei uns abgegeben, weil der ehemalige Besitzer seine Haltung auflösen wollte.

Charakter

Beide Vögel sind sehr ängstlich und scheu. Sie haben mittlerweile eine enge Bindung zueinander und werden nur zusammen vermittelt. Da die beiden sehr gerne im Freien sind, wäre ihnen ein neues Zuhause in Außenhaltung mit beheiztem Schutzraum am liebsten. Innenhaltung wäre aber für Henriette und Jordan auch in Ordnung, wenn sie ein eigenes Vogelzimmer oder eine wirklich sehr große Voliere bekämen.

Bitte beachten:

Unsere Tiervermittlung findet derzeit ausschließlich telefonisch bzw. nach Terminvereinbarung statt. Wenden Sie sich bitte zu den Vermittlungszeiten (13:00-16:00 Uhr) an unsere Tierpfleger. Die jeweilige Telefonnummer entnehmen Sie bitte den Steckbriefen.

Sie wünschen weitere Informationen? Wenden Sie sich gerne an

Kleintierhaus,