Peter Fox und Jackson

• Kleintiere, Widderkaninchen
  • Geschlecht: Männlich, Männlich
  • Kastriert: beide

Informationen zu Peter Fox und Jackson:

Das Widderpärchen Peter Fox und Jackson kam mit vielen weiteren Tieren bei einer Sicherstellung zu uns. Nun warten die beiden Flauschkugeln auf ein neues schönes Zuhause. Die beiden Kaninchenbuben sind erst ein halbes Jahr alt und beide kastriert. Wir würden die Beiden auch einzeln vermitteln, falls bereits ein Partnertier im neuem Zuhause wartet. Sowohl Innen- als auch eine Außenhaltung wäre möglich.

Besonderheiten

Bitte beachten Sie unsere Vorgaben für die Größe der Gehege bei der Haltung von Kaninchen. Bei mindestens zwei Tieren sollte eine ungefähre Größe von 4m² Grundfläche dauerhaft für die Tiere nutzbar sein. Auch sollten die Tiere täglich mit Frischfutter (Salat, Gemüse) gefüttert werden.

Bitte beachten:

Unsere Tiervermittlung findet derzeit ausschließlich telefonisch bzw. nach Terminvereinbarung statt. Wenden Sie sich bitte zu den Vermittlungszeiten (13:00-16:00 Uhr) an unsere Tierpfleger. Die jeweilige Telefonnummer entnehmen Sie bitte den Steckbriefen.

Sie wünschen weitere Informationen? Wenden Sie sich gerne an

Unser Kleintierhaus EG,