Rocky und Flocke

• Kleintiere, Zwergkaninchen/Löwenköpfchenkaninchen
  • Geschlecht: Weiblich, Männlich

Informationen zu Rocky und Flocke:

Das Zwergkaninchen Flocke und das Löwenköpfchenkaninchen Rocky kamen als Fundtiere zu uns. Die beiden Langohren sind ca. fünf Jahre alt, Flocke ist ein Weibchen und Rocky ein kastriertes Männchen. Viel mehr wissen wir leider nicht über die Tiere. Wir vermitteln die Beiden sowohl in die Innen- als auch in die Außenhaltung und hoffen, dass das flauschige Pärchen bald ein schönes neues Zuhause findet.

Besonderheiten

Bitte beachten Sie unsere Vorgaben für die Größe der Gehege bei der Haltung von Kaninchen. Bei mindestens zwei Tieren sollte eine ungefähre Größe von 4m² Grundfläche dauerhaft für die Tiere nutzbar sein. Auch sollten die Tiere täglich mit Frischfutter (Salat, Gemüse) gefüttert werden.

Bitte beachten:

Unsere Tiervermittlung findet derzeit ausschließlich telefonisch bzw. nach Terminvereinbarung statt. Wenden Sie sich bitte zu den Vermittlungszeiten (13:00-16:00 Uhr) an unsere Tierpfleger. Die jeweilige Telefonnummer entnehmen Sie bitte den Steckbriefen.

Sie wünschen weitere Informationen? Wenden Sie sich gerne an

Unser Kleintierhaus,