Das Jahr neigt sich dem Ende zu und damit ihr euch auf das Jahr 2023 schon jetzt freuen könnt, haben wir mal kalendarisch vorgesorgt.  Die ersten druckfrischen Tierschutzkalender mit dem Titel "Fakten aus dem Tierheim" sind eingetroffen und warten auf euch!

Schon zum dreizehnten Mal erscheint unser Tierschutzkalender, der einmalige Aufnahmen unserer Tierheimschützlinge enthält. Der Kalender hat aufgehängt ein DIN-A3-Format, das Kalendarium ist groß genug für kleine Termin-Einträge und enthält die wichtigsten Feiertage.

Der Verkaufspreis für unseren Tierschutzkalender beträgt 14,80 Euro, hinzu kommen bei Postversand 4,95 Euro Portokostenbeteiligung pro Kalender. Mehrere Kalender versenden wir entsprechend der Gebühren der Deutschen Post.

Der Reinerlös des Kalenderverkaufs kommt wie immer zu 100 Prozent unserer Tierschutzarbeit zugute!

Wenn ihr einen (oder mehrere) Kalender bestellen möchtet, klickt auf unserer Homepage einfach durch den Tierschutzshop (https://tierschutzverein-muenchen.de/shop) oder kommt direkt bei uns im Tierheim vorbei (Mo-Fr, 8-12 und 13-16 Uhr).

Ganz herzlichen Dank an Hansi Trompka von Jafein Foto. Wieder einmal atemberaubende Fotos und tolle Gestaltung!

Alle Neuigkeiten