Hallöchen ihr Lieben,

ihr kennt mich sicher noch, mein Name ist Otto. Mein neues Frauchen hat mich in einem Vermittlungspost, der zufällig in ihrer Facebook Timeline erschienen ist, gesehen und sich sofort in mich verliebt.

Kurzer Hand wurde ein Termin ausgemacht zum Abholen. Nach dem Papierkram wurde ich auch schon in die Transportbox gesetzt und es konnte losgehen. Ich war so aufgeregt!

In meinem neuen Zuhause angekommen habe ich gleich mal den Käfig unter die Lupe genommen und den tollen Hängewürfel als meinen Schlaf- und Kuschelplatz auserkoren. Etwas vorsichtig war ich dennoch, doch die täglichen Berührungen fielen mir von Tag zu Tag leichter. Auch toll ist es, dass es Menschen wie mein neues Frauchen und mein neues Herrchen gibt, die mir mehrmals am Tag viel Aufmerksamkeit und liebevolle Pflege schenken, so dass meine Atemgeräusche so gut wie weg sind.

Für meinen Auslauf darf ich auf dem Bett herumlaufen und ich gucke immer rüber ins Wohnzimmer, wo die anderen Jungs wohnen, auf die ich schon sehr gespannt bin und die auch hoffentlich lieb zu mir sein werden.

Im Großen und Ganzen ist mein neues Zuhause supertoll und ich habe mich prima eingelebt. Ich warte jeden Tag an der Türe bis Frauchen zu mir kommt nach der Arbeit. 

 

Es grüßt euch herzlich,

Euer Otto

***********

Alle Neuigkeiten