Wir freuen uns riesig denn, „Tierheim-Spatzl“ - so lautet das Motto unseres Tierschutzkalenders für das Jahr 2022, wird Anfang Oktober erscheinen. Lassen Sie sich von wunderschönen Fotos unserer Tierheimgäste überraschen, die von dem Münchner Tierfotografen Hansi Tromka in Szene gesetzt wurden.

Der farbenfrohe Kalender erscheint in einer begrenzten Auflage im DIN-A3-Hochformat und ist auf hochwertigem, umweltfreundlichen Karton gedruckt. Pro Monat sind fünf hinreißende Fotos zu sehen - neben den Kurztexten zu den abgebildeten Katzen -bietet der Kalender ein großes Kalendarium mit Platz für Notizen.

Unser Tierheim-Spatzl Kalender ist für 9,80 Euro zzgl. Porto / 1,55 Euro je Kalender erhältlich und eignet sich wunderbar als Geschenk für Tierfreunde. Gerne kann der Kalender ab 15. Oktober 2021 auch beim Tierschutzverein München an der Zentrale abgeholt werden.

Der Jahreskalender kann gerne per E-Mail: tettenborn@tierschutzverein-muenchen.de oder per Postkarte bestellt werden und ist bald auch in unserem Online-Shop erhältlich.

Wie immer kommt der Erlös aus dem Kalenderverkauf unseren Schützlingen im Münchner Tierheim zu Gute.

Alle Neuigkeiten