LUPO

• Farben: schwarz, weiß
  • Geburtstag: 30.01.2019

Informationen zu LUPO:

Der Huskyrüde Lupo kam am 27.08.2022 aus Bosnien. Er wurde ca. Januar 2019 geboren, ist kastriert, sein Gewicht beträgt ca. 25 kg und seine Schulterhöhe ca. 60 cm.

Charakter

Gegenüber fremden Menschen zeigt er sich sehr aufgeschlossen, gegenüber Bezugspersonen zutraulich und verschmust.
Seiner Umwelt begegnet er interessiert. An der Leine läuft er gut mit - an der Leinenführung muss noch etwas gearbeitet werden. Mit Artgenossen ist Lupo verträglich und könnte daher zu einem bereits vorhandenen Vierbeiner vermittelt werden – ausschlaggend ist die Sympathie. Zudem müsste bei einem vorhandenen Vierbeiner ein ähnlicher Bewegungsdrang vorhanden sein.

Lupo sucht aktive Menschen, die im besten Fall schon Erfahrung mit der Rasse haben und ihm entsprechend Auslastung sowie nötige Ruhephasen bieten können in einem gut strukturierten Zuhause, gerne mit Kindern - jedoch sollten diese schon etwas älter sein (ab 14 Jahren).
Wir empfehlen den Besuch einer guten Hundeschule.

Besonderheiten

Lupo hat aktuell gut eine OP überstanden und freut sich nun endlich ein neues Zuhause zu finden.

Bitte beachten:

Unsere Tiervermittlung findet derzeit ausschließlich telefonisch bzw. nach Terminvereinbarung statt. Wenden Sie sich bitte zu den Vermittlungszeiten (13:00-16:00 Uhr) an unsere Tierpfleger. Die jeweilige Telefonnummer entnehmen Sie bitte den Steckbriefen.

Sie wünschen weitere Informationen? Wenden Sie sich gerne an

Auslandshundebereich,