BALU

• Farbe: weiß
  • Geburtstag: 01.09.2021

Informationen zu BALU:

Unser Dogo Argentino Balu wurde im September 2021 geboren und ist kastriert. Er hat ein derzeitiges Gewicht von rund 42 kg und eine Schulterhöhe von knapp 75 cm. Er kam auf unseren Gnadenhof, da der Besitzer mit ihm überfordert war.

Für den zutraulichen und verspielten Rüden suchen wir ein neues Zuhause mit Garten in ländlicher Umgebung bei hundeerfahrenen Menschen die ihn konsequent führen können, da er ein großer Tollpatsch und recht ungestüm ist.
Da er mit Artgenossen nicht verträglich ist, dürfen in seinem neuen Zuhause auch keine weiteren Vierbeiner vorhanden sein.

Balu benötigt außerdem Hypoallergenic Spezialfutter da er zu Allergien neigt.

Besuche unseres Gnadenhofs sowie die Tiervermittlung erfolgen nach telefonischer Terminvereinbarung. Bitte setzen Sie sich hierzu telefonisch mit unserem Team in Verbindung.

Gnadenhof Kirchasch, 0152/01040115