PANCHI

• Farben: schwarz, braun
  • Geburtstag: 01.02.2015

Informationen zu PANCHI:

Unser Panchi ist ein im Februar 2015 geborener kastrierter Beauceron Mischlingsrüde und kam ursprünglich zu uns, weil seine Halter mit ihm überfordert waren. Panchi hat eine Schulterhöhe von 62 cm und wiegt derzeit ca. 28 kg.

Panchi ist ein generell verschmuster und verspielter Rüde, der aber auch sehr besitzergreifend sein kann. So hat er seine Vorbesitzer wegen "banalen" Ressourcen wie einem Taschentuch sehr schmerzhaft attackiert. Seine neuen Halter müssen hundeerfahren sein und ihm Struktur und Stabilität bieten und ihn konsequent führen können.
Prinzipiell ist Panchi sehr verträglich mit Artgenossen, es kann aber bei zu viel Dynamik auch schnell zu unüberlegten Aktionen seinerseits und sogar zu Beutefangverhalten kommen.
Bei zu schwacher Führung neigt Panchi auch dazu Radfahrer, Jogger oder fremde Personen zu attackieren.
Ansonsten zeigt sich der sportliche Rüde bei uns menschenbezogen und wird an ein kinderloses, aktives Zuhause vermittelt.

Besuche unseres Gnadenhofs sowie die Tiervermittlung erfolgen nach telefonischer Terminvereinbarung. Bitte setzen Sie sich hierzu telefonisch mit unserem Team in Verbindung.

Gnadenhof Kirchasch, 0152/01040115