OBELIX

• Farbe: schwarz
  • Geburtstag: 01.01.2018

Informationen zu OBELIX:

Unser Obelix ist ein Scottish Terrier Rüde und circa 2018 geboren. Da er als Fundhund zu uns kam, wissen wir leider nichts zu seiner Vorgeschichte. Er wiegt derzeit 15 Kg bei einer Schulterhöhe von ca. 30 cm.

Obelix ist ein freundlicher und menschenbezogener Rüde. Er spielt gerne und zeigt auch seine verschmuste Seite. Ob er mit Artgenossen verträglich ist, konnte bis jetzt nicht getestet werden. Obelix ist aktuell noch massiv Übergewichtig und muss dringend abnehmen. Der süße Rüde braucht ein ebenerdiges Zuhause, oder ein Zuhause wo er wenig Treppen laufen müsste. Obelix bleibt nicht gerne alleine, dies müsste mit ihm noch gelernt werden. Wir wünschen uns für Obelix ein schönes neues Heim, bei liebevollen Haltern.

Besonderheiten

Obelix hat das Cushing-Syndrom und benötigt täglich Tabletten und regelmäßige Kontrolle. Bei weitere Fragen dazu, stehen Ihnen unsere Pfleger gerne zur Verfügung.

Hundehaus 2,