PAUL

• Geburtstag: 16.08.2016
  • Nur für erfahrene Halter

Informationen zu PAUL:

Unser am 16.08.2016 geborene Schäferhund/Magyar Vizsla-Mix Rüde Paul, kam zu uns, da sein Besitzer erkrankt ist. Der sportliche Rüde wiegt aktuell 39 kg und hat eine Schulterhöhe von 68cm.

Trotz seiner anfänglichen Unsicherheiten zeigt Paul eine beeindruckende Lernbereitschaft und entwickelt unter einfühlsamer Führung schnell Vertrauen, was ihn zu einem liebevollen und verspielten Begleiter macht. Mit viel Geduld und Training können seine nervöse und unruhige Natur sowie seine Tendenz zur Bellfreudigkeit verbessert werden. Paul ist schnell überfordert und braucht daher ruhige, stabile Menschen, die sich von seiner Nervosität nicht anstecken lassen.

Es ist wichtig, dass die zukünftigen Besitzer Erfahrung im Umgang mit Hunden haben, bereit sind, ihn konsequent zu führen und zu erziehen, sowie Geduld und Einfühlungsvermögen mitbringen. Ein stabiles kinderloses und ruhiges Zuhause wäre für den sehr hektischen Vierbeiner sehr wichtig. Ebenfalls sollten seine neuen Besitzer Bereitschaft für sportliche Aktivitäten haben.

Hundehaus 2,