CRISPY

• Farben: dunkelrot, weiß
  • Geburtstag: 01.06.2023

Informationen zu CRISPY:

Die beiden Europäisch Kurzhaar Kater kamen als Fundtiere zu uns. Crispy wurde im Juni 2023 und Robert im Juli 2023 geboren.

Crispy und Robert sind nicht nur zwei bezaubernde Katzen, sondern auch perfekte Familienmitglieder, die sich bestens für Haushalte mit Kindern eignen. Ihre lebhafte und temperamentvolle Natur bringt Freude und Leben in jedes Zuhause. Sie genießen das Leben in einer Wohnung, vorzugsweise mit einem vernetzten Balkon, wo sie die frische Luft genießen können. Alternativ würden sie auch einen gesicherten Freigang lieben, um ihre neugierige Natur zu erkunden. Diese charmanten Vierbeiner sind nicht nur zutraulich und menschenbezogen, sondern auch äußerst verschmust. Sie lieben es, in der Nähe ihrer Familie zu sein und sind stets bereit für ausgiebige Kuschelsessions. Ihre verspielte Art und ihre Energie sorgen für unterhaltsame Momente im Alltag und halten die Stimmung stets aufrecht.

Besonderheiten

Crispy und Robert sind besonders anhänglich und liebevoll, kämpfen jedoch gleichzeitig mit chronischem Schnupfen. Beide benötigen spezielles, getreidefreies Futter, um ihre Gesundheit optimal zu unterstützen.

Katzenhaus EG,