TIMMY

• Farbe: japaner
  • Geburtstag: 01.01.2014

Informationen zu TIMMY:

Unser Widderkaninchen Timmy und das Angora Mix Kaninchen Havanna suchen nach einem neuen schönen gemeinsamen Zuhause. Der kastrierte Kaninchenbube Timmy ist acht Jahre alt, seine Partnerin Havanna ist drei Jahre alt.

Besonderheiten

Wir vermitteln die Beiden ausschließlich in die Innenhaltung, da die Flauschkugel Havanna aufgrund ihres Felles nicht für die Außenhaltung geeinigt ist. Bitte beachten Sie unsere Vorgaben für die Größe der Gehege bei der Haltung von Kaninchen. Bei mindestens zwei Tieren sollte eine ungefähre Größe von 4m² Grundfläche dauerhaft für die Tiere nutzbar sein. Auch sollten die Tiere täglich mit Frischfutter (Salat, Gemüse) gefüttert werden.

Bitte beachten:

Unsere Tiervermittlung findet derzeit ausschließlich telefonisch bzw. nach Terminvereinbarung statt. Wenden Sie sich bitte zu den Vermittlungszeiten (13:00-16:00 Uhr) an unsere Tierpfleger. Die jeweilige Telefonnummer entnehmen Sie bitte den Steckbriefen.

.

Sie wünschen weitere Informationen? Wenden Sie sich gerne an