Letztes Jahr feierte der Münchner Tierschutzverein sein 180-jähriges Jubiläum. Von einer kleinen tierlieben Gemeinschaft haben wir uns zu einem der größten Tierschutzvereine Europas entwickelt. Neben dem Tierheim in Riem betreiben wir auch den Gnadenhof in Kirchasch und kümmern uns um rund 350 Streunerkatzen sowie fünf Taubenhäuser.

An unserem Bürgertelefon erreichen uns zudem jährlich rund 14.000 Anrufe von hilfesuchenden TierfreundInnen und wir nehmen auch politisch Einfluss zu Gunsten unserer Mitgeschöpfe. Je mehr Mitglieder uns unterstützen, desto mehr Gewicht hat unsere Stimme in Politik und Gesellschaft. Und hier kommen Sie ins Spiel: Sie sind bereits Mitglied im TSV?
Super! Sprechen Sie doch mit FreundInnen und Verwandten über Ihr Engagement und werben Sie sie als neue Mitglieder. Als kleines Dankeschön erhalten Sie von uns eine hochwertige Stofftasche aus der neuen Kollektion "Ein Herz für Tiere" im Wert von 15 Euro. Der Versand erfolgt, sobald das neue Mitglied seinen Jahresbeitrag bezahlt hat.

Wir sagen schon mal danke für Ihren Einsatz und freuen uns auf viele neue UnterstützerInnen. Gemeinsam sind wir stark!

Alle Neuigkeiten