AMELIO

240002
Auslandstier
  • Hunde, Tornjak, Mix
  • Farben: weiß, grau
  • Geschlecht: Männlich
  • Kastriert: Ja
  • Geburtstag: 25.05.2022

Informationen zu AMELIO:

Der Mischlingsrüde Amelio kam am 27.01.2024 aus Bosnien. Er wurde ca. Mai 2022 geboren, ist kastriert, sein Gewicht beträgt ca. 20 kg und seine Schulterhöhe ca. 50 cm.

Charakter

Amelio ist zunächst zurückhaltend und braucht etwas Zeit, bis er sich gegenüber ihm fremden Menschen zutraulich zeigt. Nachdem er sein Herz geöffnet hat, liebt er es ausgiebig zu schmusen.
Bei Spaziergängen ist gut zu beobachten, dass er sich gerade auf seine neue Umwelt einstellt. In ihn überfordernden Situationen benötigt er Unterstützung von seiner Bezugsperson, um seinem Namen gerecht zu werden.
Mit Artgenossen ist er verträglich und könnte daher zu einem bereits vorhandenen Vierbeiner vermittelt werden – ausschlaggend ist die Sympathie.
Amelio sucht Menschen, die ihm ein liebevolles Zuhause bieten und ihn mit der nötigen Ruhe, Ausgeglichenheit und Führungsqualität dabei unterstützen sich in seiner neuen Welt zurechtzufinden und ihm dabei die nötigen Ruhephasen zukommen zulassen.

Bitte beachten:

Unsere Tiervermittlung findet derzeit ausschließlich telefonisch bzw. nach Terminvereinbarung statt. Wenden Sie sich bitte zu den Vermittlungszeiten (13:00-16:00 Uhr) an unsere Tierpfleger. Die jeweilige Telefonnummer entnehmen Sie bitte den Steckbriefen.

.

Sie wünschen weitere Informationen? Wenden Sie sich gerne an

Auslandshundebereich,
089 921 000-28

Downloads