Ein Highlight unserer Tierheimfeste. Tragen auch Sie zu einer schönen Auslage bei. Alles für den guten Zweck.

Shoppen für den guten Zweck!

Regelmäßig organisiert der Tierschutzverein München e. V. zu seinen Festen einen Flohmarkt für Groß und Klein. Hier werden all die tollen Sachen verkauft, die uns von Mitgliedern und Tierfreunden gespendet worden sind. Hier kommt eine Menge zusammen: Kleidung, Schuhe, Handtaschen, Kinderkleidung, Trachten, Porzellan, Bücher, CDs, DVDs, Elektroartikel, Tierartikel, Modeschmuck und vieles mehr. Das Angebot lässt die Herzen von Schnäppchenjägern, Flohmarktfreunden, Tierfreunden und modebewussten Besuchern höherschlagen.

Das tolle daran: Der Erlös kommt zu 100 % unseren Schützlingen zu Gute. Hier shoppt man also für den guten Zweck.

Ab sofort ist unser Flohmarkt jeden Samstag von 13.00 bis 16.00 Uhr geöffnet und wir freuen uns auf viele SchnäppchenjägerInnen und Trödelfans! Die Erlöse kommen natürlich unseren Tierheimtieren zu Gute.

Wann?

jeden Samstag von 13:00-16:00Uhr

Wo?

Brukenthalstr.4, 81829 München - hinter unserem Katzenhaus

Unterstützen Sie uns mit einer Spende

Wollen Sie Tieren eine Freude machen?

Tombola-Spenden machen Spaß!