Ein Highlight unserer Tierheimfeste. Tragen auch Sie zu einer schönen Auslage bei. Alles für den guten Zweck.

Shoppen für den guten Zweck!

Regelmäßig organisiert der Tierschutzverein München e. V. zu seinen Festen einen Flohmarkt für Groß und Klein. Hier werden all die tollen Sachen verkauft, die uns von Mitgliedern und Tierfreunden gespendet worden sind. Hier kommt eine Menge zusammen: Kleidung, Schuhe, Handtaschen, Kinderkleidung, Trachten, Porzellan, Bücher, CDs, DVDs, Elektroartikel, Tierartikel, Modeschmuck und vieles mehr. Das Angebot lässt die Herzen von Schnäppchenjägern, Flohmarktfreunden, Tierfreunden und modebewussten Besuchern höherschlagen.

Das tolle daran: Der Erlös kommt zu 100 % unseren Schützlingen zu Gute. Hier shoppt man also für den guten Zweck.

Leider steht zum jetzigen Zeitpunkt noch kein weiteres Tierheim-Fest in Aussicht. Wir bitten daher um Verständnis, dass wir aktuell nicht genug Lagerkapazität haben um weitere Sachspenden für unseren Flohmarkt anzunehmen.

Bitte beachten Sie, dass wir derzeit keine Sachspenden für unseren Flohmarkt entgegen nehmen können.

Unterstützen Sie uns mit einer Spende

Wollen Sie Tieren eine Freude machen?

Tombola-Spenden machen Spaß!