Schenken sie den Hunden beim Gassigehen Freude und Aufmerksamkeit. Werden Sie ehrenamtlicher Gassigeher im Münchner Tierheim.

.

Gassigehen mit unseren Schützlingen

Sie sind Mitglied bei uns im Tierschutzverein München e.V., lieben es spazieren zu gehen und bewegen sich gerne an der frischen Luft? Sie mögen Hunde, können aber keinen eigenen halten?

Dann engagieren Sie sich doch ehrenamtlich als Gassifrauchen oder Gassiherrchen! Bilbo, Joschi und all unsere anderen Hunde im Tierheim freuen sich auf Sie. Beim Gassigehen mit einem Tierheim-Hund gibt es viel zu entdecken. Für den Hund ebenso wie für Sie. Sie erfahren die Wärme und das Zutrauen, welches man zurückbekommt, wenn man sich um ein Lebewesen kümmert. Der Hund lernt seine Umgebung besser kennen und erfährt Fürsorge und wie es sich anfühlt, außerhalb des Tierheims zu leben - sehr wichtig, um einen Hund später auch zu vermitteln. Die Freude über Ihr Engagement belohnt er dann sicher mit einem fröhlichen und herzlichen Schwanzwedeln.

Sollten Sie noch kein Mitglied bei uns im Tierschutzverein sein, können Sie hier Ihre Mitgliedschaft abschließen:

So werden Sie ehrenamtlicher Gassigeher

1. Sie sind Mitglied beim Tierschutzverein München e.V.

2. Sie sind mindestens 18 Jahre alt und haben idealerweise bereits Erfahrungen
    im Umgang mit Hunden gesammelt.

3. Melden Sie sich zur Teilnahme an unserem Gassigeher-Seminar an.

4. Nach erfolgreicher Teilnahme steht dem Gassigehen mit unseren
    Schützlingen nichts mehr im Wege.

5. Mit dem neu erlangten Gassigeher-Ausweis können Sie nun zu folgenden Zeiten mit unseren Hunden Gassigehen:

Montag-Freitag 9:00, 10:00 und 11:00 Uhr
    An den Wochenenden und feiertags um 9:00 Uhr

Anmeldung zum Gassigeher-Seminar

Datum: Samstag, den 01.06.2024

Uhrzeit: 9:00Uhr oder 13:30 Uhr
Bitte unbedingt im Formular angeben, welche Uhrzeit gewünscht ist!!!

Teilnahmegebühr: 15,-€
(keine Kartenzahlung möglich)

Vorab bitte auch die Regeln für Gassigeher sowie die Datenschutzbestimmung lesen.

Melden Sie sich gleich zu einem unserer Gassigeh-Seminar-Termine an!

Sie sind mindestens 18 Jahre alt und haben idealerweise bereits Erfahrungen im Umgang mit Hunden gesammelt.

Ich bin damit einverstanden, dass der Tierschutzverein München e.V., ggf. auch unter Einschaltung eines beauftragten Dienstleisters, meine angegeben Daten zum Zwecke der Information bzw. Werbung bis auf Widerruf verwendet.

Folgende Fehler sind aufgetreten:

Bitte überprüfen Sie, ob auch wirklich alle Pflichtfelder im Formular ausgefüllt sind. Wir benötigen die Pflicht-Informationen für die weitere Bearbeitung Ihres Anliegens.
Bitte Sekunden warten…
Aus Sicherheitsgründen kann das Formular nur 1x in 5 Sekunden abgesendet werden.
Bitte die Spam-Verifizierung abwarten
Aus Sicherheitsgründen wird das Formular überprüft. Diese startet automatisch beim Ausfüllen des Formulars und dauert nur wenige Sekunden.
Wir werden Ihre Anfrage schnellstmöglich bearbeiten und uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen. Es wird versichert, dass die persönlichen Daten ausschließlich für Vereinszwecke verwendet und nicht an Dritte weitergegeben werden.
.

Sie wünschen weitere Informationen? Wenden Sie sich gerne an Sabine Schorer