Unternehmen setzen sich für Tiere und Tierschutz ein. Projekttage im Tierheim und auf unserem Gnadenhof in Kirchasch.

Social Day - Unternehmen engagieren sich für Tiere

Wir binden unsere Unterstützer für einen Tag in die täglichen Abläufe eines Tierheims ein. Sie stehen mit im Gehege füttern, reinigen Zwinger, streicheln und helfen bei anderen Projekten.

Sie werden Teil unseres Teams und erhalten einen spannenden Einblick in die täglichen Herausforderungen eines Tierheims. Zudem erfahren sie „am eigenen Leib“, was es heißt, Tiere zu schützen und entdecken neue Fähigkeiten und vielleicht sogar ein neues Hobby.

Übernehmen auch Sie mit Ihrer Firma Verantwortung

Bis zu 50 Social Days organisieren wir jährlich nach Vereinbarung. Von 9:30 bis 15:00 Uhr helfen wir dann gemeinsam als Team auf unserem Tierheimgelände in Riem oder auf unserem Gnadenhof in Kirchasch.

Immer mehr Unternehmen engagieren sich sozial und nutzen den Social Day auch für Ihre positive Außendarstellung. Seien auch Sie dabei und helfen dem Tierheim München mit Ihrem Engagement! Damit ihr Team noch mehr zusammenwächst und Freundschaften zwischen Tier und Mensch entstehen.

Sie wünschen weitere Informationen? Wenden Sie sich gerne an Colin Wellmann

Werden Sie Partner des Tierschutzverein München e.V.

Unterstützen Sie uns mit einer Spende

Wollen Sie Tieren eine Freude machen?