An Ihrem Geburtstag, auf Veranstaltungen oder an Projekttagen Geld für den Tierschutz sammeln.

Wunschlos glücklich? Dann tun Sie doch Gutes

Sie wollen zu einem besonderen Anlass oder bei einer Veranstaltung Spenden für die Schützlinge des Münchner Tierheims sammeln? Sie haben Geburtstag und sind eigentlich wunschlos glücklich? Bitten Sie doch Ihre Lieben und Gäste um eine Spende statt Geschenken! Ob Fußballturnier, Benefizevent oder Firmenfeiern, es gibt unzählige Möglichkeiten Spenden zu sammeln und sich zu engagieren. Gerne unterstützen wir Sie hier bei Ihrer Planung.

Eine Spendendose voll Glück

Sollten Sie in Ihrem Geschäft oder Ihrer Praxis ein kleines Plätzchen zur Verfügung haben, lassen wir Ihnen gerne eine unserer Spendendosen zukommen. Und das ganz ohne Arbeit für Sie.

Denn: Wir senden Ihnen die Spendendose per Post zu und holen sie persönlich wieder ab. Ein kurzer Anruf genügt. Als Dankeschön für eine hoffentlich gut gefüllte Dose, erhalten Sie im Gegenzug eine offizielle Spendenurkunde.

Jetzt via Betterplace spenden

Sie können direkt über Betterplace.org einen Betrag Ihrer Wahl an uns spenden. Vielen Dank!

Sie wünschen weitere Informationen? Wenden Sie sich gerne an Sabine Schorer

Unterstützen Sie unsere Projekte auf betterplace.org