BAKI

• Kastriert: Nein
  • Geburtstag: 04.07.2021

Informationen zu BAKI:

Unser unkastrierter Presa Canario – Mischlingsrüde Baki ist am 04.07.2021 geboren und kam zu uns, da er sich mit dem zweiten Rüden in der Familie nicht verstand. Baki misst eine Schulterhöhe von 63 cm und wiegt circa 30 kg.

Charakter

Der schüchterne und verschmuste Rüde Baki zeigt er sich eher verhalten und vorsichtig. Bei fremden Männern, die ihn bedrängen oder zu aufdringlich sind kann er aufgrund von Unsicherheit nach vorne gehen.Dafür zeigt er sich aber bei seiner Bezugsperson und ihm bekannten Menschen als zutraulicher und menschenbezogener Gefährte. Der Junghund testet gerne seine Grenzen aus und zeigt territoriales Verhalten gegenüber Fremden in seinem Revier. Mit Hündinnen ist Baki verträglich, mit unkastrierten Rüden hat er seine Probleme, bei kastrierten Rüden entscheidet er nach Sympathie. Wir wünschen uns für Baki ein ruhiges Zuhause in ländlicher Gegend als Einzelhund. Die neuen Besitzer sollten Hunde- beziehungsweise Rasseerfahrung mitbringen und in der Lage sein, ihn konsequent zu führen. Ob Baki Kinder mag und dadurch familiengeeignet ist, konnten wir noch nicht testen. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unsere Pfleger vom Gnadenhof.

Bitte beachten:

Besuche unseres Gnadenhofs sowie die Tiervermittlung erfolgen nach telefonischer Terminvereinbarung. Bitte setzen Sie sich hierzu telefonisch mit unserem Team in Verbindung.

.

Sie wünschen weitere Informationen? Wenden Sie sich gerne an