SMARTIE

• Farben: schwarz, braun
  • Geburtstag: 02.09.2021

Informationen zu SMARTIE:

Unser Rottweiler Smartie wurde am 02.September 2021 geboren und ist kastriert. Er hat ein derzeitiges Gewicht von rund 36 kg und eine Schulterhöhe von knapp 65 cm. Er kam auf unseren Gnadenhof, da er bei seinem Vorbesitzer gebissen hat.

Da es in der Vergangenheit bei seinen Vorbesitzern zu einem Beißvorfall gekommen ist, suchen wir für den sportlichen jungen Mann sehr verantwortungsbewusste, strukturierte hunde- und rasseerfahrene Menschen, die ihn liebevoll aber äußerst konsequent führen können.
Er verteidigt seine Ressourcen, vor allem sein Spielzeug, diese Problematik besteht, trotz Training, immer noch. An seiner Leinenführigkeit wurde inzwischen bei uns auch gearbeitet.
Auf Grund seiner Vorgeschichte sollten in seinem neuen Zuhause, das sich ländlich befinden sollte, keine Kinder vorhanden sein.
Smartie versteht sich mit Hündinnen, bei Rüden entscheidet die Sympathie.

Besuche unseres Gnadenhofs sowie die Tiervermittlung erfolgen nach telefonischer Terminvereinbarung. Bitte setzen Sie sich hierzu telefonisch mit unserem Team in Verbindung.

Gnadenhof Kirchasch, 0152/01040115