JOSHI

• Geburtstag: 01.01.2014
  • Nur für erfahrene Halter

Informationen zu JOSHI:

Unser Joshi ist ein im Jahr 2014 geborener Kangal Mischlingsrüde und kam zu uns, weil er gebissen hat und seine Besitzerin mit ihm überfordert war. Er wiegt derzeit 37 kg und hat eine Schulterhöhe von 68 cm.

Joshi ist sehr personenbezogen und fixiert sich stark auf eine Einzelperson, fremden Personen gegenüber ist er misstrauisch. Seine neuen Halter müssen hundeerfahren sein und in der Lage, ihn konsequent zu führen. Joshi sucht ein Zuhause mit Garten in ländlicher Umgebung. Da er schon gebissen hat, sollten in seinem neuen Zuhause keine Kinder leben. Mit der richtigen Führung, hat man mit Joshi einen sehr treuen und zutraulichen Begleiter.

Hundehaus 3,