MIKA

• Farbe: lohfarben
  • Geburtstag: 05.06.2015

Informationen zu MIKA:

Unser Cocker Spaniel Mika kam aufgrund von Beißvorfällen zu uns. Er wurde am 05.06.2015 geboren und ist kastriert. Derzeit wiegt er 14,5 kg bei einer Schulterhöhe von 40 cm.

Er benötigt eine konsequente Führung und ist nicht für Familien mit Kindern geeignet, da er diese nicht mag. Er fühlt sich am wohlsten in einem ruhigen Zuhause und ist mit anderen Hunden nur bedingt verträglich, wobei die Sympathie entscheidet. Dennoch zeigt Mika trotz seiner anfänglichen Schwierigkeiten auch eine liebevolle und verspielte Seite.

Für ihn suchen wir Menschen mit Erfahrung im Umgang mit Hunden, da er starke Ressourcenprobleme hat, insbesondere in Bezug auf Futter und Spielzeug. Diese Probleme erfordern eine besondere Sensibilität und Kenntnisse, um sie angemessen zu handhaben

Das tragen eines Maulkorbs, ist für Mika kein Problem.

Hundehaus 4,