Maxi

• Größe: Mittel
  • Nur für erfahrene Halter

Informationen zu Maxi:

Unser kastrierter American Staffordshire Terrier Mischlingsrüde Maxi wurde am 15.6.2017 geboren. Er kam im Rahmen einer Sicherstellung zu uns ins Tierheim. Der Rüde hat eine Schulterhöhe von 50 cm und wiegt aktuell 33 kg.

Charakter

Maxi zeigt sich bei uns aufgeschlossen, menschenbezogen und zutraulich. Für den sportlichen Rüden suchen wir ein ruhiges, kinderloses Zuhause in ländlicher Gegend. Seine neuen Halter sollten bereits Hundeerfahrung mitbringen und den nicht leicht händelbaren Rüden konsequent führen können. Maxi hat eine starke Leinenaggression. Obwohl er nicht gänzlich unverträglich ist, wäre er als Zweithund nicht geeignet.

Besonderheiten

Aufgrund seiner Rassezugehörigkeit kann Maxi nur in ein Bundesland vermittelt werden, in welchem Listenhunde der Kategorie 1 erlaubt sind.

Bitte beachten:

Unsere Tiervermittlung findet derzeit ausschließlich telefonisch bzw. nach Terminvereinbarung statt. Wenden Sie sich bitte zu den Vermittlungszeiten (13:00-16:00 Uhr) an unsere Tierpfleger. Die jeweilige Telefonnummer entnehmen Sie bitte den Steckbriefen.

Sie wünschen weitere Informationen? Wenden Sie sich gerne an

Hundehaus 3,