LOKI

• Geburtstag: 10.11.2019
  • Nur für erfahrene Halter

Informationen zu LOKI:

Unser kastrierter Münsterländer Mischlingsrüde Loki wurde am 10.11.2019 geboren. Er hat eine Schulterhöhe von 50 cm und wiegt aktuell 17 kg. Der ursprünglich aus Griechenland stammende Rüde wurde wegen Überforderung und weil es bei den Vorbesitzern zu einem Beißvorfall kam, bei uns abgegeben.

Loki zeigt sich gegenüber seinen Bezugspersonen menschenbezogen und verschmust. Mit Artgenossen ist der sportliche und verspielte Rüde verträglich. In Verbindung mit Futter, seinen Kauknochen oder Ähnlichem kann er jedoch gefährlich werden, er verteidigt dann sein Zimmer und schreckt auch nicht davor zurück zu beißen. Auch nach der Eingewöhnung in neuer Umgebung wird Loki den häuslichen Bereich bewachen, Vorsicht ist deshalb auch generell bei Besuch von Freunden und bekannten Personen geboten. Loki ist als Familienhund nicht geeignet und braucht verantwortungsbewusste, sehr hundeerfahrene Halter, die ihn absolut konsequent führen können.

Besonderheiten

Da Loki bei uns in ein Trainingsprogramm integriert ist, in das die künftigen Besitzer eingegliedert und nach der Vermittlung auch langfristig betreut werden, ist eine Vermittlung nur im Raum München oder Rosenheim möglich.

Hundehaus 4,