ZEUS

• Geburtstag: 25.02.2020
  • Größe: Mittel

Informationen zu ZEUS:

Unser Mini Bullterrier Zeus wurde am 25.02.2020 geboren und trägt momentan einen Kastrationschip. Er wurde bei uns abgegeben, weil seine vorherigen Besitzer mit Ihm überfordert waren. Zeushat eine Schulterhöhe von 37 cm und wiegt aktuell 17 kg.

Charakter

Für den intelligenten Zeus bedarf es einer liebevollen aber konsequenten Führung, da dieser die Unsicherheit des Gegenübers gekonnt erkennt und diese auch ausnutzt. Bei Bedrängung wie zum Beispiel Festhalten oder Begrenzen, kann er Aggressionsverhalten zeigen. Wir vermitteln Zeus daher nur an Menschen mit Hundeerfahrung, ideal wäre auch Rasseerfahrung. Wenn Zeus Sie in sein Herz geschlossen hat, ist er ein zutraulicher und verschmuster junger Rüde. Mit Artgenossen ist er verträglich. Alleine bleiben kann der Jungspund noch nicht.

Bitte beachten:

Unsere Tiervermittlung findet derzeit ausschließlich telefonisch bzw. nach Terminvereinbarung statt. Wenden Sie sich bitte zu den Vermittlungszeiten (13:00-16:00 Uhr) an unsere Tierpfleger. Die jeweilige Telefonnummer entnehmen Sie bitte den Steckbriefen.

Sie wünschen weitere Informationen? Wenden Sie sich gerne an

Hundehaus 1,